Corporate Design Check

Du hast schon ein Corporate Design und möchtest es jetzt auf das nächste Level bringen? Dann lass dein Corporate Design von mir checken.

gezeichnetes Icon von einem blauen Stift auf einem beigen Kreis

Was ist der CD-Check?

Ich analysiere den aktuellen Ist-Zustand deines Businessauftritts und prüfe die Außenwirkung deines Designs, dabei gehe ich individuell darauf ein, wo genau es dir bei deinem Corporate Design hakt. Das können deine Schriften, Farben, Bildwelt oder sogar dein Logo sein. In einem 60 min. Videocall erhältst du von mir deine individuelle Beratung. Du bekommst leicht umsetzbare Action-Steps an die Hand, erhältst von mir Inspirationen und nützliche Tipps.

Der CD-Check ist für dich, wenn ...

Das bekommst du von mir:

  • Vorab-Check deines aktuellen Corporate Designs
  • 1x 60 min. Beratungscall über Google Meet
  • Präsentation des Ist-Zustandes inkl. Inspirationen zu einem bestimmten Thema und Beantwortung deiner Fragen
  • Versand der Präsentation als PDF mit deinen Action-Steps
  • Videoaufzeichnung des Calls
Designleistungen sind in diesem Angebot nicht enthalten, können aber extra dazu gebucht werden. Schau dafür gerne mal unter Grafikdesign à la carte.

Dein Invest

Preis 249 € netto
zzgl. Mwst.

Werde endlich selbstsicherer mit deiner Marke!
gezeichnetes Icon von einer blauen Sprechblase auf einem beigen Kreis

VORGESPRÄCH

Hier finden wir heraus ob der CD-Check etwas für dich ist und wir vereinbaren den Termin für deinen Check. Nach unserem Gespräch sende ich dir ein interaktives PDF mit Fragen zu deinem Unternehmen zu.

gezeichnetes Icon von einem blauen Stift auf einem beigen Kreis

Vorab-Check

Nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens lege ich los und checke vorab dein Corporate Design. Ich analysiere den aktuellen Ist-Zustand deines Businessauftritts und prüfe die Außenwirkung deines Designs.

gezeichnetes Icon von zwei blauen Sprechblase, eine mit einem Fragezeichen und eine mit einem Ausrufezeichen drin, auf einem beigen Kreis

BERATUNGSGESPRÄCH

In einem 60-Minütigen individuellen Beratungsgespräch präsentiere ich dir die Ergebnisse meines Checks. Du erhältst Inspirationen und nützliches Design-Wissen von mir. Hier hast du auch genügend Zeit, um weitere Fragen zu stellen.

gezeichnetes Icon von einem blauen Pfeil nach rechts geneigt, auf einem beigen Kreis

NACH DER BERATUNG

Anschließend erhältst du von mir die Präsentation als PDF mit deinen Action-Steps und eine Videoaufzeichnung unseres Calls. Wenn du dann noch weitere Unterstützung von mir benötigst stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Genau das hast du gesucht? Dann lass uns ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Hier lernen wir uns kennen und schauen, ob der Corporate Design Check wirklich etwas für dich ist.

Cathy Koronakis Logo rund Konzept und Design

Portfolio

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Projekte:

Testimonials