Für Gründer/Innen, Selbstständige und Einzelunternehmer/Innen
Bist du selbstständig und stehst noch ganz am Anfang? 
Bist du gerade dabei dein eigenes Business zu gründen? 
Möchtest du endlich beginnen deine Vision professionell an deine Kunden zu kommunizieren? 
Hast aber, neben all den anderen Dingen, keine Zeit dich auch noch um ein Logodesign oder die Umsetzung deiner Geschäftsausstattung zu kümmern? 
Oder du hast sogar schon ein Branding und merkst aber das es nicht mehr zu dir und deinen Werten passt?
Haben sich sogar deine Produkte und/oder deine Zielgruppe geändert? 
Außerdem fehlt dir der rote Faden und du weißt gar nicht was alles zu einem guten Erscheinungsbild gehört?
Kein Problem, dafür bin ich da. Ich habe speziell auf die Bedürfnisse von GründerInnen, Selbstständige und EinzelunternehmerInnen Pakete entwickelt. Die Pakete bieten den idealen Grundstein für deinen individuellen Außenauftritt. Dein Vorteil, diese Pakete sind rund 35 % günstiger, als wenn du die Leistungen einzeln bei mir buchen würdest.​​​​​​​ 

Weitere Details findest du in meinem Service-Guide 2021, den du hier direkt Downloaden kannst. 
Hast du noch Fragen oder möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann schreib mir gerne ein Email und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch. Ich freue mich von dir zu hören.
ARBEITSPROZESS – Ablauf unserer Zusammenarbeit.

Weitere Arbeiten von mir

Back to Top