Für Gründer/Innen, Selbstständige und Einzelunternehmer/Innen
Bist du selbstständig und stehst noch ganz am Anfang? 
Bist du gerade dabei dein eigenes Business zu gründen? 
Möchtest du endlich beginnen deine Vision professionell an deine Kunden zu kommunizieren? 
Hast aber, neben all den anderen Dingen, keine Zeit dich auch noch um ein Logodesign oder die Umsetzung deiner Geschäftsausstattung zu kümmern? 
Oder du hast sogar schon ein Branding und merkst aber das es nicht mehr zu dir und deinen Werten passt?
Haben sich sogar deine Produkte und/oder deine Zielgruppe geändert? 
Außerdem fehlt dir der rote Faden und du weißt gar nicht was alles zu einem guten Erscheinungsbild gehört?
Kein Problem, dafür bin ich da. Ich habe speziell auf die Bedürfnisse von GründerInnen, Selbstständige und EinzelunternehmerInnen Pakete entwickelt. Die Pakete bieten den idealen Grundstein für deinen individuellen Außenauftritt. Dein Vorteil, diese Pakete sind rund 35 % günstiger, als wenn du die Leistungen einzeln bei mir buchen würdest.​​​​​​​ 

Weitere Details findest du in meinem Service-Guide 2021, den du hier direkt Downloaden kannst. 
Hast du noch Fragen oder möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass und gerne ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Ich freue mich von dir zu hören.
VORGESPRÄCH
Hier finden wir heraus, ob wir zusammen passen und miteinander arbeiten wollenNach unserem Kennenlerngespräch sende ich dir weitere Informationen meiner Pakete und ein interaktives PDF mit Fragen zu deinem Unternehmen zu. Wenn du dich dazu entscheidest mit mir den Weg zu gehen und ich für dich dein neues Corporate Design gestalten darf, bitte ich dich den Fragebogen soweit wie möglich auszufüllen und mir per Mail zukommen zu lassen.
MOODBOARD / STILFINDUNG
An Hand des Fragebogens erstelle ich ein Moodboard, um dein Stil, die Tonalität deines Corporate Designs zu finden, außerdem stelle ich schon erste Ideen für Farben, Schriften und Logo vor. Das Moodboard präsentiere ich dir in einem Videocall. Hier legen wir gemeinsam den Stil fest, damit ich mit den Entwürfen starten kann.
ENTWURFSPHASE
Gestaltung von ca. 2 Entwurfslinien deines Corporate Designs, also Logo, Farben, Schriften, Elemente und Anwendungsbeispiele (je nach Paket). Vorstellung der Entwürfe in einem weiteren Videocall. Zeit für Fragen, Änderungen und weitere Besprechungen.
AUSARBEITUNG / REINZEICHNUNG
Korrekturen und Anpassungen, wie in der Präsentation besprochen. Korrekturen werden zur Absprache in einem PDF per Email an dich gesendet. Zwei Korrekturrunden sind inklusive. Nach deiner Freigabe werden alle Elemente verfeinert und bekommen den letzten Schliff.​​​​​​​
DATENPAKET / FEEDBACK
Übersenden aller erarbeiteten Daten in einem Datenpaket, in einem für dich freigegebenen Ordner über Google-Drive. Brandboard oder Design Manual als Übersicht und Fahrplan deines Corporate Designs. Bist du mit meiner Arbeit zufrieden, freue ich mich dich auch bei der Gestaltung von Anwendungen zu unterstützen, z.B. Flyer, Workbook, Visitenkarten etc.

Weitere Arbeiten von mir

Back to Top