Für Gründer/Innen, Selbstständige und Einzelunternehmer/Innen
Bist du selbstständig und stehst noch ganz am Anfang? 
Bist du gerade dabei dein eigenes Business zu gründen? 
Möchtest du endlich beginnen deine Vision professionell an deine Kunden zu kommunizieren? Hast aber, neben all den anderen Dingen, keine Zeit dich auch noch um das Design und die Visualisierung zu kümmern?
Ich habe speziell auf die Bedürfnisse von GründerInnen, Selbstständige und EinzelunternehmerInnen Pakete entwickelt, die auf die verschiedenen Phasen deines Unternehmens eingehen. Die Pakete bieten den idealen Grundstein für deinen individuellen Außenauftritt.
Dein Corporate Design
Ein einzigartiges Corporate Design spiegelt die Persönlichkeit und Werte deiner Marke wider und verleiht deinem Business einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Das zeigt sich in der Gestaltung des Logos, der Farb- und Bildwelt, der Typografie und vielem mehr. Wie ein roter Faden zieht sich das Corporate Design formatübergreifend und ganzheitlich durch deinen Markenauftritt.
Pure 
Dieses Paket bietet dir den idealen Grundstein für deinen Außenauftritt. Es gibt deiner Vision ein Gesicht und hilft dir, deine Dienstleistungen bzw. Produkte professionell an deine Kunden zu kommunizieren.

Meine Leistungen für dich:
· Kennenlerngespräch ca. 30 Min.
· Fragebogen zu deinem Unternehmen als interaktives PDF
· Erstellung von 1 Moodboard und Designkonzept
· Gestaltung von 1-2 Logoentwürfen, anschauliche Präsentation
· Ausarbeitung des Hauptlogos, einer Logovariante und eines Logo Icons
· Festlegung der Farben, Schriften und Gestaltungselementen
· 2 Korrekturrunden inklusive
· 3x 30 min. Videocalls für  Absprachen und Beratung

Im Paket enthalten ist außerdem:
· Logopaket in allen gängigen Formaten für Web und Print in verschiedenen Farbausführungen und in schwarz/weiß
· Datenpaket mit Gestaltungselementen, Stockbildern, Icons o.ä.
· Ein Brandboard mit Angaben zu Farbwerten und Schriftarten
· Übertragung Ausschließliches Nutzungsrecht
Preis 1.899 € netto
zzgl. Mwst.​​​​​​​
Plus 
Mit diesem Paket sicherst du dir eine professionelle Grundausstattung für dein Corporate Design: Logo und Instagram Design Elemente fügen sich harmonisch zusammen. So schaffst du dir einen ganzheitlichen, professionellen Markenauftritt mit individuellem Wiedererkennungswert. 

Meine Leistungen für dich:
· Kennenlerngespräch ca. 30 Min.
· Fragebogen zu deinem Unternehmen als interaktives PDF
· Erstellung von 1 Moodboard und Designkonzept
· Gestaltung von 1-2 Logoentwürfen, anschauliche Präsentation
· Ausarbeitung des Hauptlogos, einer Logovariante und eines Logo Icons
· Festlegung der Farben, Schriften und Gestaltungselemente
· 2 Korrekturrunden inklusive
· 4x 30 min. Videocalls für Absprachen und Beratung

+ Instagram Design Elemente
· 9 Beitragsvorlagen 
· 3 Storyvorlagen 
· 3 Story-Backgrounds 
· 3 Reel-Cover
· 5 Story-Sticker 
· 3 Video Overlays
· 5 Highlight Icons

Im Paket enthalten ist außerdem:
· Logopaket in allen gängigen Formaten für Web und Print in verschiedenen Farbausführungen und in schwarz/weiß
· Datenpaket mit Gestaltungselementen, Stockbildern, Icons o.ä.
· Übertragung Ausschließliches Nutzungsrecht
· Anleitungen zur Nutzung deiner Vorlagen in Canva sowie deiner Story-Sticker in Instagram
· Erstellung eines ausführlichen Corporate Design Manuals
Preis 2.299 € netto
zzgl. Mwst.
Grafikdesign à la carte
Gerne kannst du auch etwas zu den Paketen dazu buchen oder andere Leistungen bei mir buchen. Je nach dem was du gerade benötigst. Hier eine kleine Auflistung, womit ich dich unterstützen kann.

Mögliche weitere Leistungen für dich:
· Layoutdesign für z.B. Workbooks
· Flyergestaltung z.B. 1-seitig oder 6-seitig
· Gestaltung deiner Geschäftsausstattung
· Gestaltung von Vorlagen für andere Social Media Kanäle, wie z.B. Youtube, Facebook und Pinterest
· verschiedene Werbemittel z.B. Aufkleber, Stifte und Blöcke
· GIFs oder GIF-Sticker
· usw.
Hast du noch Fragen oder möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns gerne ein kostenloses  Vorgespräch vereinbaren. Ich freue mich von dir zu hören.
VORGESPRÄCH
Hier finden wir heraus ob wir zusammen passen und miteinander arbeiten wollen. Nach unserem Gespräch sende ich dir ein interaktives PDF mit Fragen zu deinem Unternehmen zu. Wenn du dich dazu entschließt mit mir zusammenzuarbeiten bitte ich dich den Fragebogen ausgefüllt an design@cathykoronakis.de zurück zu schicken. Anschließend erhältst du von mir die Rechnung und eine Bestätigungs-Email.
MOODBOARD / STILFINDUNG
Nach Erhalt deiner Zahlung lege ich los und erstelle an Hand des Fragebogens dein Moodboard, um den Stil und die Tonalität deines Corporate Designs zu finden. Außerdem stelle ich schon erste Ideen für Farben, Schriften und Logos vor. Das Moodboard präsentiere ich dir in einem Videocall. Hier legen wir gemeinsam den Stil fest, damit ich mit den Entwürfen starten kann.
ENTWURFSPHASE
Gestaltung von ca. 2 Entwurfslinien deines Corporate Designs, also Logo, Farben, Schriften und  Elemente. Vorstellung der Entwürfe in einem Videocall. Zeit für Fragen, Änderungen und weitere Besprechungen.
AUSARBEITUNG / REINZEICHNUNG
Korrekturen und Anpassungen, wie in der Präsentation besprochen. Korrekturen werden zur Absprache in einem PDF per Email an dich gesendet. Zwei Korrekturrunden sind inklusive. Nach deiner Freigabe werden alle Elemente verfeinert und bekommen den letzten Schliff.​​​​​​​
DATENPAKET
Übersenden aller erarbeiteten Daten in einem Datenpaket, in einem für dich freigegebenen Ordner über Google-Drive. Brandboard oder Design Manual als Übersicht und Fahrplan deines Corporate Designs. Die Daten werden dir 1 Monat, nach erhalt des Links, zur Verfügung gestellt.
FEEDBACK
Bist du mit meiner Arbeit zufrieden, freue ich mich dich auch bei der Gestaltung von Anwendungen zu unterstützen, z.B. Flyer, Workbook, Visitenkarten etc. Außerdem freue ich mich über ein Feedback von dir. Dazu erhältst du von mir nach ein paar Tagen eine Formular mit Fragen zur Zusammenarbeit mit mir.
Back to Top