DEINE VISION BEKOMMT
EIN GESICHT!

Werde endlich selbstsicherer bei der visuellen Kommunikation mit deinen Kund:innen.
Ich gestalte dir DEIN individuelles Markendesign mit Konzept.

Meine Angebote für dich

Ein einzigartiges Corporate Design: Es spiegelt die Persönlichkeit und Werte deiner Marke wider und verleiht deinem Business einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Das zeigt sich in der Gestaltung des Logos, der Farb- und Bildwelt, der Typografie und vielem mehr. Wie ein roter Faden zieht sich dein Corporate Design formatübergreifend und ganzheitlich durch deinen Markenauftritt.

Corporate Design Check

Eine individuelle 1:1 Beratung, indem dein Corporate Design von oben bis unten gecheckt wird.
1:1 Beratung

Corporate Design Pakete

Die Pakete bieten den idealen Grundstein für einen individuellen Außenauftritt deiner Marke.
inkl. Design
Bild von Cathy Koronakis mit dekorativen Icons wie einem iPad und einem Sticker mit der Aufschrift Yeah!, sowie dem englischen Wort Welcome

Hello, it's me Cathy

Mein Name ist Cathy und ich bin deine Grafikdesign-Expertin. Ich helfe dir dabei mit einem individuellen, visuellen Markendesign, deiner Vision ein Gesicht zu geben, sodass du dich zu 100% mit deinem Branding identifizieren kannst, ohne dich unsicher bei der Kommunikation mit deinen Kund:innen zu fühlen.

"Ich kann nie nicht gestalten!"

Für mich wahr schon sehr früh klar, dass ich in der Kreativbranche arbeiten möchte.

Nach meinem Studium in London, welches ich mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen habe, arbeitete ich in einer Designagentur in München. Seit 2020 bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin unterwegs.

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Unternehmen besonders macht. Ich freue mich, dich und deine Vision kennenzulernen.​​​​​​​

Cathy Koronakis Logo rund Konzept und Design

Portfolio

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Projekte:

Testimonials

Moment, ich habe da noch etwas vorbereitet. Damit du schon mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit erhältst gibt es auch bei mir ein paar 0 € – Produkte für dich. Schau dich gerne um, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
Logo Design Letter

Der Newsletter für mehr Grafikdesign-Tipps und coole Strategien für ein strukturierten Businessalltag.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.