​​​​​​​Du möchtest deine Instagram-Story mit deinem Logo aufpeppen? Um noch mehr auf zu fallen, soll sich dein Logo sogar etwas bewegen? Du hast selber nicht die technischen Voraussetzungen, wolltest aber immer schon mal dein Logo als GIF-Sticker umgesetzt haben?
Perfekt! Dann ist das genau das Richtige für dich. Ich erstelle dir dein Logo als GIF-Sticker! 
​​​​​​​
DEIN Logo Als GIF-STICKER
Und so geht's
In nur zwei Schritten zu deinem Logo als GIF-Sticker!
1. Schicke mir dein Logo als png-Datei sowie die Farbwerte deines Corporate Designs.
2. Nach einer kurzen Analyse und Absprache erstelle ich dir 2 Versionen deines Logos als GIF-Sticker.
Fertig! Nun kannst du deine Logo GIF-Sticker in deiner Story verwenden.

Das bekommst du alles
· 2 Logo GIF-Sticker mit jeweils unterschiedlicher "Animation", im GIF-Format, mit transparentem Hintergrund.
· 1 PDF-Anleitung, mit Schritt-für-Schritt Erklärung zur Verwendung deiner Logo GIF-Sticker in deiner Instagram Story.

Hinweis! Nur bei IOS-Geräten kann man die GIF-Sticker mit der Kopierfunktion verwenden. Für Android-Geräte gibt es die Möglichkeit über einen giphy-Account das Logo hochzuladen!
Preis 49 
Back to Top