Über mich

Meine Name ist Cathy und ich bin freiberufliche Grafikdesignerin. Ich helfe, Unternehmerinnen dabei mit individuell, gestalteten Corporate Designs, ihrer Vision ein Gesicht zu geben sodass sie sich zu 100% mit ihrem Branding identifizieren können ohne sich unsicher bei der Kommunikation mit ihren Traumkunden zu fühlen.
Nach meinem Studium in London, welches ich mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen habe, arbeitete ich in einer Designagentur in München/Schwabing.
Seit 2020 bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin unterwegs und gestalte vor allem individuelle Corporate Designs für selbstbewusste und starke Unternehmerinnen. Mir ist es besonders wichtig, dass du dich zu 100% mit deinem Branding identifizieren kannst. Deine Vision und Werte sollen ein Gesicht bekommen.
In meinen Corporate Design Paketen gehe ich auf deine verschiedenen Phasen ein. Ob gerade frisch gegründet oder schon länger in deinem eigenen Business, ich helfe dir bei der visuellen Kommunikation mit deinen Traumkunden.
Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Ich freue mich, dich und deine Vision kennenzulernen.​​​​​​​
  
Back to Top