Bild von Cathy Koronakis mit dekorativen Icons wie einem iPad und einem Sticker mit der Aufschrift Yeah!, sowie dem englischen Wort Welcome

Hello, it's me Cathy

Mein Name ist Cathy und ich bin deine Grafikdesign-Expertin. Ich helfe dir dabei mit einem individuellen, visuellen Markendesign, deiner Vision ein Gesicht zu geben, sodass du dich zu 100% mit deinem Branding identifizieren kannst, ohne dich unsicher bei der Kommunikation mit deinen Kund:innen zu fühlen.

"Ich kann nie nicht gestalten!"

Für mich wahr schon sehr früh klar, dass ich in der Kreativbranche arbeiten möchte.

Ich bin sowohl Grafikdesignerin als auch Kommunikationsdesignerin. Nach meinem Studium in London, welches ich mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen habe, arbeitete ich in einer Designagentur in München. Seit 2020 bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin unterwegs und gestalte vor allem individuelle Corporate Designs für selbstbewusste und starke Unternehmer:innen.

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich zu 100% mit deinem Branding identifizieren kannst. Deine Vision und Werte sollen ein Gesicht bekommen. In meinen Designpaketen gehe ich auf deine verschiedenen Phasen ein. Ob gerade frisch gegründet oder schon länger in deinem eigenen Business, ich helfe dir bei der visuellen Kommunikation mit deinen Kund:innen.

Am meisten Liebe ich die Vielfalt an meiner Arbeit. Man kann als Grafikdesignerin in so vielen Bereichen tätig sein. Auf der Designschule München habe ich damals viele Richtungen des Berufs Grafikdesigner:in kennenlernen dürfen. Zeichen, Medientechnik, Video & Ton, Layoutdesign, Markendesign, Visuelle Kommunikation, Marketing, Schrift & Typografie, Fotografie uvm.

Ich habe mich schon damals vor allem für Markendesign interessiert und allgemein für visuelle Kommunikation.

Aber auch das Thema Struktur war während meiner Ausbildung und Studiums sehr wichtig für mich. Als Klassensprecherin führte ich Listen und hatte den Überblick aller Aufgaben. Meine Arbeitsdokumentationen wurden von mir liebevoll gestaltet und organisiert.

In meiner Selbstständigkeit kann ich beides miteinander kombinieren. Und du kannst davon profitieren.

Als Grafikdesignerin helfe ich mit ganz viel Kreativität und Struktur dir dabei mit einem individuellen und visuellen Markendesign deiner Vision ein Gesicht zu geben.

In meinem Template Shop findest du zusätzlich praktische Templates, Workbooks und Inspirationen für einen strukturierteren und professionelleren Businessalltag als Unternehmer:in.

 

2020 - heute

Freiberufliche Grafikdesignerin | Kommunikationsdesignerin
Konzept & Design

2012 - 2019

Festanstellung als Grafikdesignerin, München
Konzeption, Projekt Management, Corporate- und Editorial-Design, Webdesign, Druckabwicklung und -überwachung

2011 - 2012

Middlesex University, London
Fachrichtung Grafikdesign, BA Hons Graphic Design, Upper Second Class Honours

2008 - 2011

Designschule | Städt. Berufsfachschule für Kommunikationsdesign, München
Fachrichtung Grafik und Medien, staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin

"ich kann nie nicht gestalten!"

Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Unternehmen besonders macht. Ich freue mich, dich und deine Vision kennenzulernen.​​​​​​​

Cathy Koronakis Logo rund Konzept und Design

Portfolio

Ein kleiner Auszug meiner bisherigen Projekte: