Da ich „nie nicht gestalten kann“, war für mich schon sehr früh klar, dass meine Berufung in der Kreativbranche liegt. Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und mich mit Farben und Stiften kreativ auszuleben.
Nach meinem Fachabi auf der Gestaltungs-FOS habe ich 2008 eine 3-jährige Berufsfachhochschulausbildung als Kommunikationsdesignerin auf der designschule münchen absolviert und bin anschließend für ein Jahr nach London gezogen. Dort habe ich 2012 an der Middlesex University meinen BA Hons in Graphic Design gemacht.
Danach bin ich zurück nach München und habe als Festangestellte Grafikdesignerin für 7 Jahre in einer kleinen Agentur in Schwabing gearbeitet. Meine Kunden waren Kleinunternehmen, aber auch größere Firmen. Ich habe meine Kunden ganzheitlich betreut. Das heißt vom Erstgespräch, Briefing, Konzeption, Kundenbetreuung bis hin zur Gestaltung und Umsetzung. Die Recherche und Abwicklung mit Produzenten oder Programmierern fielen auch in meinen Aufgabenbereich.
Meine Schwerpunktkompetenz liegt vor allem in dem Bereich Corporate-Design/Identity für Print und Online.​​​​​​​​​​​​​​
Hast du noch Fragen, oder gleich ein konkretes Projekt, dass du gerne mit mir besprechen möchtest? Anfragen gerne per Telefon oder per Email an mich.
  
Back to Top